Ravenclaw Rabenpost Ausgabe
34

Läserbrief

Hiermüt wende ich müch an die redagtion der rabenbost.
Ich habe geläsen, dass sie pinguine züchtigen wollen, das wollte ich sägen, dat get man gar nicht net. Ondrersaits, wird ober och vermudded, dass dat ja ne Krankheit sai. Dem is ja gar nich so, wail, des verhält sich gans anders.

Ols Pinguinbakterium, halb bayer, halb sachse, mit nem berliner anschlach, und noch mer, det jet ja nun jar nich, dat ich als krankheit bezeichnet wörde.

Üch erworte von Ihne, dass se des glaich mal klar stelle, wie det nun man wirklich ist. Onsonsten kum ich mit noch mehr pinguinviren und kaimen daher. dat Pinguinfieber



Übersetzung unserer Tierexpertin:

Leserbrief:
Hiermit wende ich mich an die Redaktion der Rabenpost.
Ich habe gelesen, dass sie Pinguine züchten wollen, da wollte ich sagen, dass das nicht gut sei. Andrerseits gibt es ja auch Vermutungen, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Dem dürfte wohl nicht so sein, es stecken andere Gründe dahinter.

Als Pinguinbakterium, halb Bayer, halber Sachse und einem Berliner An(ein)schlag, und noch einiges mehr, dass geht ja nun gar nicht, dass ich als Krankheit bezeichnet werde.

Ich erwarte von Ihnen, dass sie eine Klarstellung bringen, nach der mir eigenen Ansichten, wie es nun richtig zu sein hat. Ansonsten, hole ich Verstärkung in Form von Pinguinkeimen und Pinguinviren.

Das Pinguinfieber

Cory