Das "neue" Rabenpost-Team stellt sich vor

Zuallererst wäre da die Schefin. Nie so genannt aber doch ist sie es! Melinda. Ja die kennt ihr schon, die ist alteingesessen, nicht immer da und doch überall ;) Erst in einer der letzten Ausgaben wurde sie vorgestellt und Cory findet ja, man muss sie nicht so häufig erwähnen! Also gut, lassen wir das also ;)

Zum Zweiten wäre da dann die eben erwähnte Cory. Jüngste im Team, jedoch am längsten dabei! Sie schleppt gern und oft neue Redaktionstiere an und es stört sie auch nicht, wenn diese Tiere ihrer Schefin das Mittagessen wegessen. Der Igelkugelbrunnen ist auch auf Corys Mist gewachsen, aber mittlerweile festes Inventar der Redaktionsräume.

So und die beiden neuen da drüben, Fina und Leona, kennen die meißten der Raben ja auch schon! Leona sitzt dort direkt am Igelkugelbrunnen, ist ein wenig nass und ich weiß eigentlich gar nicht, was sie angestellt hat, das Cory sie dorthin verbannt hat. Naja aber Fina hat es auf dem ausgepolsterten Pikseplatz nur geringfügig besser erwischt. Immerhin wird sie nicht nass! ;)

Nach wie vor jedoch das wichtigste seid ihr, Liebe Leser. Ohne euch könnte die Rabenpost gar nicht mehr existieren, und auch wenn sie nich wöchentlich, monatlich oder überhaupt einer Regel folgend regelmäßig herauskommt, so wird sie weiterhin mit viel Liebe und Hingabe herausgebracht ;)

Diese Ausgabe nun als Silvesterausgabe und ebenso als Neuanfang. Weiterhin freuen wir uns über jeden der uns helfen möchte! Bei Fragen, z. B. zur Stellenausschreibung schreibt eine kurze Mail an rav-zeitung@gmx.de.

So das sollte es zu unserem Team gewesen sein.

Melinda und Cory