Grußwort zum Jahreswechsel

Liebe Raben, nun geht auch das Jahr 2008 zu Ende. Wir haben einiges erlebt! Zum Beispiel die heiße Punkteschlacht Ende Juli oder den vorweihnachtlichen Foren-Ausfall. Wenn wir etwas länger überlegen fällt uns sicher für jeden Monat ein besonderes Ereignis ein, ich erinnere nur an die Pinguin-Sucht oder manch einen Wettbewerb, den motivierte Raben auf die Beine gestellt und bestritten haben.

Doch Punkte und irrwitzige Aktionen sind nicht alles! Außerhalb des Pokalkampfs zeigte sich genauso, dass wir zusammenhocken und einander unter die Flügel greifen. Egal ob Hoch oder Tiefs, viel wurde gemeistert und überstanden. Egal ob Jung- oder Altrabe oder dazwischen und egal worum es sich handelt – immer ist es eine Gemeinschaft und Raben treten immer in Scharen auf. Dieser Zusammenhalt freut mich jedesmal aufs Neue und ich bin stolz auf uns. Lasst uns diese Eigenschaft bewahren und mit ins neue Jahr nehmen.

Genauso nehmen wir bereits an die 200.000 Punkte als Startguthaben mit, die seit September gesammelt wurden. Wir wollen es damit so richtig krachen lassen und das Jahr 2009 einläuten!

Wir sind die Überflieger Hogwarts‘ unter dem Wappen des Adlers! Lasst uns auch im nächsten Jahr uns in die Aufwinde stürzen! Zeigen wir, was das blauste Haus alles kann – los, RAVENCLAW!

Guten Rutsch wünschen eure VS!

Caxirta