Der Leitartikel

Veehrte Leser, an dieser Stelle wird jetzt jeder eine pompöse Rede, große Worte oder sonstiges erwarten. Oder vielleicht auch nicht. Vermutlich erwartet niemand etwas, weil ja gar niemand mit der Ausgabe zu diesem Zeitpunkt rechnet, wenn nicht einmal wir das tun, wo wir uns momentan so schwer tun. Da schaffen es doch tatsächlich zwei meiner Redakteure sich zeitgleich eine Verletzung an der Hand zuzuziehen. Die dritte im Bunde hat noch immer keine vernünftige Verbindung zur Redaktion in ihre Wohnung verlegt bekommen und ich, ja ich muss beschämt zugeben, hatte all das eine ganze Weile nicht in meinem Blickfeld.

Doch genug davon, was will ich denn heute eigentlich sagen? Ah genau, zuerst einmal sollte ich mich vielleicht vorstellen, denn sie dürften mich zum ersten Male auf dieser Seite lesen können! Oh und von hinter mir stöhnt es wieder auf, das ich nicht schon wieder vorgestellt werden muss... gut Okay, dann lass ich es halt! Nichtsdestotrotz kann ich ankündigen, das ich ab nun immer hier vertreten sein werde!

Nun ich will keine großen Reden schwingen, denn ich denke, lesen werden viele Heute so oder so nicht mehr ;)
In der Hoffnung, sie kommt pünktlich Online, wünsche ich Ihnen allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2009!

P.S.: Ach und nun hätte ich fast unser aller geliebtes Pingu vergessen! Liebe Enna, wo du mir schon so ewig in den Ohren liegst, mit einem Datum, wann denn nun die neue Ausgabe der Rabenpost heraus kommt, Hier ist sie!

Melinda