Die Rabenpost - 13. Ausgabe

Main
Leitartikel
Stellenbeschreibung
Steckbriefe
Infos
Hauszeitungen

Hogwarts
News
Reportage

Zauberwelt
News
Inserate
Reportage
Ministerium

Muggelwelt
Filmnews
Musical

Fun
Witze
Fortsetzungsgeschichte

Liebe Leserinnen und Leser,

die 13. Ausgabe der Rabenpost steht mit ein wenig Verspätung vor der Tür. Dafür hat sie aber auch ein neues Design, das freundlicher zu niedrigen Auflösungen ist als das Alte und mit dem wir hoffentlich mehr LeserInnen erreichen können.
Auch werde ich die Links zu den ersten zwölf Ausgaben von der Startseite nehmen und diese in einem großen Archiv zusammenfassen, in dem die Artikel nach Kategorien (Hogwarts News, Ministerium, Kolumnen usw.) und Redakteuren geordnet sein werden. Da das ziemlich viel Arbeit ist, wird das Archiv erst während des Monats online gehen.
Bevor ihr gleich alle wegklickt, weil ihr sonst einschlaft, wünsche ich euch noch viel Spaß mit der 13. Ausgabe der Rabenpost.

edi (Chefredakteurin)

© by Edi