Die Rabenpost - 13. Ausgabe

Main
Leitartikel
Stellenbeschreibung
Steckbriefe
Infos
Hauszeitungen

Hogwarts
News
Reportage

Zauberwelt
News
Inserate
Reportage
Ministerium

Muggelwelt
Filmnews
Musical

Fun
Witze
Fortsetzungsgeschichte

Witze

G. Schröder u. J. Fischer kommen aus Paris und kurz vor der Grenze rast plötzlich der Teufel hinter ihrer Limousine her und kommt bedrohlich schnell näher. Leibwachen eröffnen das Feuer (nützt natürlich nichts...) J. Fischer wird immer bleicher. Da kritzelt Schröder in aller Ruhe was auf einen Zettel und wirft ihn lässig raus. Der Teufel stoppt, liest und stürzt mit einem gellenden Aufschrei davon.
Fischer sichtlich erleichtert:" Was hast Du denn geschrieben, Gerd?"
"Ich habe geschrieben: Hallo, wenn du so weiter rennst bist Du in fünf Minuten in Deutschland..."

Frau Merkel, was ist eigentlich Ihr Friseur von Beruf?

Kommt ein Frosch an die Käsetheke.
Verkäufer: "Bitte schön, was darf es sein?"
Frosch: "Q u a r k ."

"Chef, darf ich heute zwei Stunden fruher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."
"Kommt gar nicht in Frage."
"Vielen Dank Chef, ich wusste, sie würden mich nicht im Stich lassen...."

Ein Mann geht an die Autofahrprüfung. Ganz traurig kommt er in seine Firma zurück.
Sein Chef fragt ihn: "Wie ging's denn?"
Die Antwort: "Schlecht! Durchgefallen!"
Der Chef sagt: "Erzählen Sie, was ist geschehen?"
Der Mann erzählt: "Ich kam an einen Kreisel. Davor stand eine Tafel, auf der 30 stand. Da bin ich halt 30 mal um den Kreisel herum gefahren."
Darauf bemerkt der Chef: "Aha, dann haben Sie sich wohl verzählt?"

"Wo hast Du dieses tolle Auto her?"
"Von der Tombola."
"Aha, Du hast den Hauptpreis gewonnen?"
"Nein, die Tombola organisiert..."
devilygirly (Redakteurin)

© by Edi