Die Rabenpost - 13. Ausgabe

Main
Leitartikel
Stellenbeschreibung
Steckbriefe
Infos
Hauszeitungen

Hogwarts
News
Reportage

Zauberwelt
News
Inserate
Reportage
Ministerium

Muggelwelt
Filmnews
Musical

Fun
Witze
Fortsetzungsgeschichte

Filmnews

Spider-Man 2 (Start: 8. Juli)

200 Millionen Dollar Budget für einen Film? Ist das nicht ein bisschen viel? Wahrscheinlich nicht zu viel, denn Spider-Man 2 wird ganz sicher ein Riesen-Erfolg.
Das Prinzip des Films ist zwar simpel - ein Superheld kämpft gegen einen bösen Wissenschaftler - doch dieses Prinzip gut umzusetzen ist dann schwieriger. Regisseur Sam Raimi wird es wohl auch gut geschafft haben, nach einem solchen Erfolg mit "Spider-Man", dem ersten Teil.

Fazit: "Das wird wieder ein Volltreffer! Wofür ist der Regisseur seit seiner Kindheit "Spider-Man"-Fan?" (TV Today)

(T)Raumschiff Surprise Periode 1 (Start: 22. Juli)

Wenn man von Michael "Bully" Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian zum ersten Mal hören sollte, würde man sich fragen: "Das soll ein Titel für einen Film sein?" - Ja es ist einer!
Mit dieser Science-Fiction-Komödie wird das Team der "bullyparade" ganz sicher wieder einen Volltreffer landen. Käpt'n Kork, Mr Spuck und Schrotty fliegen wie schon in ihrer Comedy-Serie durchs Weltall, überall Friede… doch dann erhält die schwule Crew ein Fax: Die Erde ist in Gefahr! Der böse Lord Jens Maul (!) will die Weltherrschaft an sich reißen!
Und so erleben Kork, Spuck und Schrotty allerhand auf ihren Reisen durch das Weltall.

Fazit: Vielleicht wird dieser Film ein noch größerer Erfolg als "Der Schuh des Manitu". Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Fabian (Redakteur)

© by Edi