Lupin wird Minister

Ja, ne? Wer hätte das von ihm gedacht… Der Kleine wird erwachsen.
Man weiß nicht, wie er es geschafft hat, aber vermutlich sind ein paar alteingesessene Damen des Forumsteams auf sein Lächeln hereingefallen und schwupps, der kleine Lupin möchte von seiner Mama aus der Muggelwelt abgeholt werden.
Dort treibt er sich nämlich neuerdings herum, um mit Bauklötzen, ähäm, Strafpunkten um sich zu werfen und um Beiträge zu genehmigen – oder auch nicht.
Mit diesem wichtigen und verantwortungsvollen Amt geht nicht nur eine Menge Verantwortung, sondern auch eine neue Farbei einher.
Um sich vom Otto-Normal-User in seinem tristen Schwarz abzuheben, stolzieren die Mitglieder des Forumsteam in einer edlen dunkellila Robe durch die FC-Hallen.
Manche dieser Mitglieder scheinen auch noch eine Brille mit getönten Scheiben zu tragen, behaupten sie doch vehement, sie trügen ein schickes Blau.
Aber was sagt uns das? Nobody’s perfect und auch das Forumsteam ist nicht fehlerlos, was doch irgendwie ganz beruhigend ist, schließlich sehen die meisten User in ihnen Götter in dunkellila.

Scherz beiseite, wir Gratulieren dir ganz herzlich, Lupin, und hoffen, dass dir dein Amt noch viel Freude macht, auch, wenn du in Dunkellila rumläufst, anstatt in Rabenblau.

by-E