Ravenclaw Rabenpost Ausgabe
30

Reporterin von Kelpie entführt

Letzte Woche, durch diese Hitze extrem fertig, ging unsere junge Kollegin in ein hiesiges Freibad. Auf dem Weg zu dorthin fand sie einen Aufblasdelphin und nahm ihn mit, da sie dachte, dass sei der ihrer Nachbarin, diese hätte ihn schon hergerichtet. Den ausleihen, wurde vorher besprochen, dass dies in Ordnung sei. Irgendwie sah dieser Delphin zwar leicht anders aus, aber groß Gedanken machte sie sich nicht.
Im Freibad angekommen, suchte sie sich einen Platz und machte sich mit ihrem Aufblasdelphin auf den Weg ins Wasser. Das Freibad war überraschend leer, denn normalerweise tummeln sich hier Unmengen von Muggel. Unsere Kolligin glitt vorsichtig ins Wasser. Das angenehme Kühl benetzte ihre Haut. Nach einigen kräftigen Schwimmstößen ging sie zu dem Beckenrand und setzte sich anschließend auf den Delphin. Dieser erwachte umgehend zum Leben und zog sie mit aller Kraft unter Wasser. Laute Schreie hallten durch die Luft und brachten jedes einzelne Haar zu stehen. Sogar Glatzköpfe hatten dieses Problem. Der Schrei der Reporterin war weithin zu hören.Plötzlich sah sie sich einem Monster gegenüber, dass sie zu verschlingen versuchte.

Danach gibt es leider keinen Bericht mehr, weil die Erinnerung unserer Kollegin verschwunden ist. Bis heute sind einige Hauselfen auf der Suche danach. Unsere Reporterin wurde wenig später schwer verletzt am Beckenrand von Sanitätern in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Dort wurde sie erstversorgt. Anschließend konnte sie nach St. Mungo verlegt werden. Mittlerweile geht es wieder einigermaßen gut und sie wird demnächst wieder mitarbeiten können. Bis heute ist es ein großes Rätsel wie es unserer Kollegin gelungen ist, dem Kelpie zu entkommen. Die Redaktion wünscht noch gute Besserung.



ANZEIGE:

GESUCHT WIRD DIE ERINNERUNG UNSERER KOLLEGIN

Wie schon in dem Artikel beschrieben, ist die Erinnerung unserer Kollegin abhanden gekommen. Es ist, wie gesagt eine Erinnerung, die sich mit diesem Erlebnis befasst.
Sie ist wahrscheinlich als etwas halbdurchsichtiges, schwabbeliges Etwas in der Luft zu finden. Die Belohnung wird diesmal sehr hoch sein, da es für die Zaubererwelt äußerst wichtig ist zu erfahren, wie die Rettung vor sich ging. Sollte es ihnen gelingen die Erinnerung einzufangen, bitte eine Eule an die Redaktion schicken. Erinnerungen kann man am besten mit einem Erinnerungseinfanggefäß einfangen. Dieses bekommt man in dem Zauberladen "Gleich um die Ecke" oder im St. Mungo Hospital.

Belohnung: 2 Galleonen

Cory