Die Rabenpost - 17. Ausgabe

Main
Leitartikel
Stellenbeschreibung
Steckbriefe
Infos
Hauszeitungen

Hogwarts
News
Klatsch und Tratsch
Sport
Fanfiction

Zauberwelt
News
Ministerium
Inserate

Muggelwelt
News
Reportage

Fun
Horrorskop
Witze

Witze

Ehepaar, frisch verheiratet:
"Darf ich vorstellen, meine Frau."
Ehepaar nach 10 Jahren:
"Können Sie sich das vorstellen, meine Frau."
Ehepaar nach 30 Jahren:
"Können Sie sich davor stellen, meine Frau!"

Warum sind verheiratete Männer dicker als Ledige?
Der ledige Mann kommt nach Hause, geht zum Kühlschrank, sieht, dass nix Vernünftiges drin ist und geht ins Schlafzimmer.
Der verheiratete Mann kommt nach Hause, geht ins Schlafzimmer sieht, dass nix Vernünftiges drin ist und geht zum Kühlschrank...

Wo endet der Aberglaube bei den Angestellten und Beamten schlagartig?
Beim dreizehnten Monatsgehalt!

Der Haussegen hängt schief. "Ich lasse mich Scheiden!", tobt sie. "Immer diese leeren Versprechungen", schnauzt er zurück.

Schreit der Direktor seine Sekretärin an: "Seit wann wird denn "Physikalisch" mit "F" geschrieben?" Klagt Sie: "Was kann ich dafür, dass am Computer das "V" kaputt ist."

Ein Beamter zu seinem Kollegen: "Warum regen sie sich eigentlich alle so auf, wir machen doch gar nix!"
devilygirly (Redakteurin)

© by Edi