Hauselfenwechsel

"Liebe Mitarbeiter, liebe Freunde,

nachdem das Board nun wieder funktioniert, habe ich eine nun nicht so erfreuliche Nachricht. Einige werden es sich schon anhand meiner Onlinezeit in den letzten Wochen gedacht haben: Hiermit lege ich mein Amt als Hauself und alle damit verbundenen Rechte und Pflichten ab. Meine Gründe sind so einfach wie schwerwiegend: Ich habe schlichtweg keine Zeit mehr, um meinen Job mit dem ausreichenden Engagement auszuüben."

Mit diesen Worten wurde man am 12.12.2008 im Fc begrüßt. Nachdem das Board also wieder steht, gibt es eine Veränderung in den Reihen der Hauselfen. Zumindest seit ich im FC bin ist Sanctus Hauself gewesen und er hat, genau wie seine Kollegen, immer tolle Arbeit geleistet!
Nun ist es also soweit und wir müssen uns verabschieden. Doch wo jemand sich verabschiedet, wird auch jemand neues begrüsst.

"Nun möchte ich euch aber meinen Nachfolger nicht vorenthalten. Ich persönlich freue mich bald Alia als neuen Hauselfen im Bereich "Ideen & Vorschläge" begrüßen zu dürfen. Diese Entscheidung wird von den restlichen Hauselfen, Saskia und natürlich auch mir unterstützt. Ich wünsche Alia alles Gute und hoffe, dass sie mich würdig ersetzen wird."

Auch wir wünschen Alia alles erdenklich Gute für ihren neuen Posten, und das sie ihn genauso erfüllen wird, wie ihre Arbeit als Vertrauensschülerin unseres Hauses. Es wird sicherlich eine Umstellung werden, doch ich denke Alia wird die Herausforderung meistern und sich gut als Hauself machen!

"Zu guter letzt: Es waren tolle Jahre als Mitarbeiter. Ich hoffe, ich habe meinen Job einigermaßen zu eurer Befriedigung ausgeübt und werde nicht so schnell vergessen."

Auch dir wünschen wir alles Gute Daniel/Sanctus und hoffentlich treffen wir dich ab und zu mal in einem der unzähligen Foren! Für dein Leben weiterhin viel Glück und nein, so schnell werden wir dich nicht vergessen!

Alles Gute, für euch beide, wünscht die Redaktion der Rabenpost!

Melinda