VS Alia sagt Bye Bye

Und ein weiterer Abschied...

"Liebe Ravenclaws,

aufgrund von neuen Verpflichtungen habe mich entschlossen, den Posten als VS von Ravenclaw abzugeben. Nach nunmehr fast 6 vollen Jahren denke ich, dass die Zeit gekommen ist, auch anderen mal die Chance zu geben, ihr Haus an diesem Platz zu vertreten."

Nun, sechs Jahre sind eine lange Zeit und es ist sehr schade, das wir eine so engagierte VS nun verabschieden müssen. Doch wie schon einmal bemerkt, wo ein Abschied ist, wird auch jemand neues begrüsst. Wer das in diesem Posten sein wird, wissen wir zur Stunde noch nicht, doch sobald es eine Entscheidung gibt, wird natürlich berichtet! Doch wo wir Alia wieder begrüssen dürfen, wissen wir ja schon. Sie wird den Posten des Hauselfen übernehmen und damit Nachfolgerin von Sanctus werden!

"Ich hoffe ihr seid alle wenigstens meistens mit mir zufrieden gewesen und ich wünsche mir, dass wir einen geeigneten Nachfolger finden. Ich werde weiterhin den Homepage Webspace bereitstellen, und mich um das externe Forum kümmern, soweit es nötig ist. Vielen Dank für die gute Zeit, die ich mit euch als VS hatte."

Danke dir Alia, für deine Arbeit über sechs Jahre als VS. Du bist VS seit ich dabei bin und schon ein paar Jahre länger. Ich denke wir alle werden dich sehr vermissen, aber wir freuen uns auch auf deine/n Nachfolger/in und wünschen dir viel Spaß im neuen Amt!

Auf wiedersehen, im Chat, im Forum und im externen!
Alles Gute Alia! Melinda