Liebe Rabenleser (und auch Nicht-Rabenleser),

Einige Zeit haben wir wieder keine Ausgabe herausgebracht. Wie nicht schwer zu erraten war, lag dies an der Umfrage, die wir im Ravenclaw-Forum eröffnet haben. Aufgrund der wenigen Wortmeldungen (vor allem sehr wenig gegenüber den vielen Beteiligten an der Abstimmung), waren wir zunächst unsicher, ob wir wirklich weiter machen sollten. Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht getroffen. Dafür können wir diesmal eine Spezialausgabe präsentieren.

Das Layout weist schon deutlich darauf hin - natürlich geht es um Halloween. Da dieses in der Zauberwelt auch ein hohen Stellenwert geniest, haben wir uns eine ganze Ausgabe lang nur mit diesem Thema beschäftigt. Lest dazu Artikel, Meinungen und Erzählungen aus der Zauberwelt und von einigen Raben.
Viel gruseligen Spaß beim Lesen wünscht euch die Redaktionn

Eo-Lahallia