Interview mit Lara – Nevilles Freundin


Nach dem letzten Zeitungsbericht kontaktierten wir Lara und sie erklärte sich bereit ein ganz kurzes Interview mit uns zu führen.

Red: Vielen Dank, Lara, dass du dich für ein Interview zur Verfügung stellst.

Lara: Ja, ich möchte endlich die vielen Gerüchte aus der Welt räumen, die Neville und mich verfolgen.

Red: Stimmt es also, dass Neville und du ein Paar seid?

Lara: Ja, es stimmt und wir sind sehr glücklich miteinander.

Red: Warum wolltest du, dass niemand von eurer Beziehung erfährt?

Lara: Weil ich abwarten wollte, wie es sich entwickelt und ich ihm und mir das doofe Gerede ersparen wollten, wenn wir doch keine dauerhafte Beziehung führen wollen.

Red: Jetzt ist es eine stabile Beziehung?

Lara: Durch gewisse Zeitungsberichte wurden wir in eine ungute Situation gebracht, sodass wir nicht genug Zeit hatten, aber ich konnte das Gerede über ihn und mich nicht mehr hören.

Red: Bleibt ihr ein Paar?

Lara: Ich denke schon, sobald wir endlich wieder Ruhe haben, können wir das auch langsam angehen. Auch wenn schon sehr viel andres gelaufen ist, als wir beide wollten.

Red: Möchtest du noch den Lesern etwas sagen?

Lara: Ja, nämlich Neville ist ein wirklich wertvoller Mensch, den die meisten Menschen leider falsch sehen und ihm selten die Gelegenheit geben, sich von seiner anderen Seite zu zeigen. Er ist nicht nur ein Tollpatsch oder vergesslich, wie viele von ihm denken, sondern er ist ein Freund, der immer zu einem hält und zu dem steht was er sagt.

Red: Danke, Lara, für das Interview.

Die Redaktion möchte den Beiden jetzt erst einmal Ruhe wünschen und ein gemeinsames Finden.

Cory