Liebe Leserinnen und Leser,

wir freuen uns euch die neue Ausgabe unserer Raben-Hauszeitung vorstellen zu dürfen. Neben den Inhalten der vorigen Ausgabe ist wieder etwas dazu gekommen: Die Rubrik News aus dem HP-FC und dem Haus Ravenclaw, außerdem "Sonstiges" wie Hosorkope und Witze. Vielen Dank an die Fragesteller für unsere verehrte Frau Plaudertasche-Quasselkop, denn ohne diese Fragen wäre das alles gar nicht möglich. Und natürlich gilt dasselbe für unsere Leser, denn für euch wird diese Zeitung ja überhaupt erstellt. Wir freuen uns nach wie vor über Kommentare im Forum oder per Mail. Nur so können wir Verbesserungen vornehmen und nehmen natürlich auch unseren Antrieb durch euer Lob.

Wie manche vielleicht im Ravenclaw-Forum gesehen haben, wurde eine Ausschreibung für neue Redakteure veröffentlicht. Leider haben wir einige Redakteure verloren. Ein ganz großes Dankeschön an die aktiven, die mit vereinter Motivation dafür gesorgt haben, dass diese neue Ausgabe der RP trotzdem entstehen konnte. Dennoch freuen wir uns über zusätzliche Unterstützung - schaut einfach in die Ausschreibung im Forum oder die Stellenbeschreibung in der RP. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr einfach mailen oder eine PN schreiben.

Und jetzt soll niemand mehr durch eine Vorrede von der neuen Ausgabe fernhalten ;)
Viel Spaß beim Lesen wünscht das RP-Team

Eo-Lahallia