Liebe Leserinnen und Leser,

sicher haben einige bemerkt, dass eine neue Ausgabe der RP längere Zeit ausblieb, was vor allem daran lag, dass sich ein völlig neues Team gebildet hat, das sich erst einmal einarbeiten musste. Hinzu kam ein Problem mit der Technik, weshalb diese Ausgabe nicht ganz dem Standart der vorigen entspricht.

Trotz allem Auf und Ab der letzten Zeit, freuen wir uns nun die neue Ausgabe der Rabenpost vorstellen zu dürfen. Dabei gibt es auch einige Neuerungen wie die Rubrik Kultur und Wissen, in der ihr Reportagen zu verschiedensten Themen der Zauberwelt findet. Ebenso neu ist die Einrichtung von Professor Plaudertasche-Quasselskop, die euch auf jede verrückte Frage eine verrückte Antwort geben kann. Wir bitten aber auch zu entschuldigen, dass nicht jede bisher existente Rubrik ausgefüllt wurde.

Viel Spaß beim Lesen wünscht das RP-Team

Eo-Lahallia