Klatsch&Tratsch in Ravenclaw

Manche fürchten, dass der VS-Wahlkampf den Gemeinschaftsraum verwüsten und ihn letztendlich als Schlachtfeld zurückgelassen wird. BonbonKanonen und KaramelBomben sollen in den Kerkern heimlich gebastelt und gelagert werden.
Auch wenn es keine Mehrheitswahl wird, die Fronten sind verhärtet und spionieren sich über die Sessellehnen hinweg aus.
Diejenigen, welche sich nicht beworben haben und eigentlich nur wissen wollen, wer es denn nun wird, harren in angstvoller Erwartung und versuchen, ein geeignetes Versteck aufzuspüren, um sich in Sicherheit zu bringen. Plätze unter dem Sofa und auf dem Turmdach sind heiß begehrt.

Lupin will den Rekord knacken! Der frischgekürte Auror will dieses Jahr angeblich den Strafpunkt-Verteiler-Pokal für sich gewinnen und gleichzeitig den Rekord knacken. Zum Schuljahresende wird sich zeigen, ob er es geschafft hat, genug Strafpunkte zu verteilen, um seine Mitauroren hinter sich zu lassen.

Der Gärtner ist der Mörder! Diesen Satz kann man wohl bezweifeln, wenn in Caxirtas Umfeld eine Person an Unterkühlung stirbt! Die hinzugezogenen Ermittler gehen davon aus, dass es sich um einen feigen und vorsätzlichen Deckenklau handelte. Einzelheiten sind noch nicht bekannt, wir beobachten weiter.

„Schön saufen.“ Dieses Sprichwort erhält gleich eine andere Bedeutung, wenn man einmal VS Anoel im Mädchenschlafsaal beobachtet. Ihr nicht gerade als gemäßigt zu bezeichnender Alkoholverbrauch lässt den Verdacht aufkommen, dass Anoel Ethanol den neuartigen chemischen Gemischen, welche die Schönheitsindustrie heute auf den Markt wirft, vorzieht.
Dabei beschränkt sie sich nicht nur auf die äußere Anwendung.
Gerüchte, wonach deshalb eine Minibar im Mädchenbad eingerichtet werden soll, wurden noch nicht bestätigt.

Enna wird VS.
Verzeihen sie, liebe Leser, doch die Rabenpost hat es sich zur Aufgabe gemacht, ALLE Gerüchte einzufangen, auch die abwegigsten.

Mrs. und Mr. Ravenclaw: JordanCalaim und Kharn sollen bereits ihre Flitterwochen planen. Aus dem Umfeld des Traumpaares heißt es, auf Hawaii sei bereits ein Luxushotel gebucht. Dort will das, dann frischgetraute Paar, auch einen Kurs für werdende Eltern besuchen. Wir empfehlen neugierigen Raben mit dem Teleskop vom Rabenturm Ausschau zu halten, ob sich bereits ein Storch im Anflug befindet.

Gut Informierten Kreisen zufolge will auch VS Yksi eine Reise nach Hawaii unternehmen, allerdings nicht, um dort ihren heimlichen Kinderwunsch zu erfüllen. Schon seit Wochen soll sie exzessive Einkaufsbummel unternommen haben und mit riesigen Tüten, voller Dessous, Lederklamotten und MiniBikinis in ihren Schlafsaal zurückgeschlichen sein.
Was sie am Strand vorhat, bleibt nur zu vermuten…

by-E