Stellenausschreibung

Aufgrund der Auflösung der Rabenpost, kann hier eigentlich einzig und allein ein Wunder gesucht werden, welches aus mindestens 2 Leuten bestehen sollte, die hoch und heilig schwören müssten, alle 2 Monate eine umfangreiche Ausgabe der Rabenpost heraus zu bringen.

Was sie mitbringen sollten:
- Übermenschliche Begeisterung
- Engagement
- Typisches Redaktionsaussehen (orientieren sie sich bitte an den Harry-Potter-Kinofilmen, siehe Rita Kimmkorn)
- Tastaturgerechte Rabenklauen

Vergütung:
- Ruhm und Ehre
- Bewunderung
- Nerviges Gefasel von Redaktionsfernen Besserwissern

# # #

Sollte es zu keinen Bewerbungen für diesen äußerst angesehenen Posten kommen, so schreiben wir gleichzeitig ein paar Stellen für fleißige Raben aus, die gerne den Staubwedel schwingen. (Ein bisschen was bleibt eben immer liegen und ehrlich, in manche Abstellräume trau ich mich gar nicht hinein, wer weiß, was einen dort alles anspringt) Wenn es die tüchtigen Reinigungsraben schaffen, die vers…taubten Redaktionsräume wieder einigermaßen bewohnbar zu machen, können die RavenVS sie lukrativ weitervermieten. (Gerüchten zufolge hätte eine Slytherin-WG bereits ihr Interesse bekundet) Von den Einnahmen werden zukünftige Frühstücksbuffets im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum gesponsert.

Was sie mitbringen sollten:
- Staubwedel
- Wischlappen - Gasmaske (zur Sicherheit)
- Gummikrallenüberzieher

Vergütung:
- Ehrenamtliche Tätigkeit
- Frühstücksbuffet zum Plündern (nicht garantiert)
- Dank des ganzen Hauses


by-E