Ravenclaw Rabenpost Ausgabe
32

flo, der Ehemalige


flo Wie ihr ja alle wißt, mußte in Ravenclaw eine Vetrauensschülerstelle neu besetzt werden, weil unser lieber flo künftig wohl leider nicht mehr die Zeit finden wird, daß VS-Amt so souverän auszufüllen, wie wir das von ihm kennen.
Für die Rabenpost hat flo in seinem Terminkalender selbstverständlich noch eine Lücke gefunden und gerne auf Melindas Fragen geantwortet.


Melinda: Flo, wielange warst du VS der Ravenclaws?

Flo: Wie man bereits im Abschiedsthread lesen konnte, waren es etwa 1 ½ Jahre.

Melinda: Wie war für dich die Zeit?

Flo: Meine Zeit als VS kann man wohl als schöne Zeit bezeichnen.

Melinda: Wie war deine Zusammenarbeit mit den anderen VS?

Flo: Also ich denke, dass die Zusammenarbeit größtenteils gut geklappt hat.

Melinda: Was gibst du deiner Nachfolgerin mit auf den Weg?

Flo: Nun ja, was soll ich unserer Caxi auf dem Weg mitgeben? Wohl viel Spaß, Motivation und sich nicht zu schnell aus der Ruhe bringen zu lassen

Melinda: Was wünscht du dem VS- Team für die Zukunft?

Flo: Nun, was wünsche ich dem VS-Team wohl? Erstmal alles Gute und eine schöne weitere Zeit ohne mich als VS. Weiterhin auch viel Erfolg für unser Haus.

Melinda: Würdest du dich wieder für ein Amt im HPFC bewerben?

Flo: Mal schauen, was die Zeit so bringt.


Melinda:
Zum Schluss ist es natürlich interessant zu erfahren, was du den Raben noch mit auf den Weg geben möchtest. Die nächsten paar Zeilen sind ganz deine!

Flo:
Wie bereits erwähnt kann ich nur sagen, dass es eine schöne Zeit war, als VS in Ravenclaw tätig zu sein. Ich werde unser Haus natürlich weiterhin - so gut es mir zeitlich möglich ist – unterstützen. Ansonsten kann ich nur sagen, macht fleißig ordentliche und ausführliche Hausaufgaben, schreibt TP-Artikel und macht bei den anderen Aktivitäten mit, um Hauspunkte zu sammeln! Und denkt auch an unsere Projekte, wie das Aktualisierungsprojekt.


Viele Grüße

flo

Melinda