Ravenclaw Rabenpost Ausgabe
32

Gerüchteküche


Gerüchte: Man kräht, dass...

... Angelina anlässlich der Fußball EM wieder einmal dem Wettfieber verfallen ist. Dabei fürchten die Raben bereits darum, dass sie nach dem letzten verwetteten Knut anfangen wird, ihre persönlich errungenen Hauspunkte einzusetzen.


... Heide beabsichtigt eine Kampagne gegen überziehbare Prothesen-Füße zu starten, die angeblich ab diesem Sommer besonders gut ankommen, da man somit keine Schuhe mehr braucht, in denen der Körper zur Ausschüttung starker Flüssigkeit getrieben wird.
Im GR verurteilte sie dieses neue Modeideal heftig: „Ich pack meine Füße jedenfalls nicht in angeblich achsoschöne Füße, die nach 10 Minuten drücken wie bescheuert.“ Was für einen Kampagne-Anstecker sie entwerfen wird, steht noch offen.


... Aesi, Molly und resi ebenfalls eine Kampagne starten möchten, namens SiS - „Sport ist Schnodder“


... der Pingu (bekannt als Enna) sich vorgenommen hat, im Sommer vom Fischverzehr abzusehen, da dieser in der Hitze schnell anfängt zu riechen. Stattdessen wird der Pingu auf Sportler umsteigen, entgegen dem Trend allerdings lieber keine Fußballer, da die sich zu viel im Dreck wälzen: „Beim Hockey sind die Spieler leckerer" *sabber*


... besagter Pingu und Urgestein Aesi sich heimlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu einem Date im luftigen Kleidchen bzw. nur einem Schlips treffen werden. Dabei müssen sie aber ständig auf der Flucht sein vor auflauernden Chatmods, Anstandsdamen und krawallsüchtigen Reportern.


Eo-Lahallia