Die Rabenpost - 22. Ausgabe

Main
Leitartikel
Stellenbeschreibung
Steckbriefe
Infos
Hauszeitungen

Hogwarts
News

Zauberwelt
News
Ministerium
Inserate

Muggelwelt
Reportage

Fun
Witze

Frühlingsball in Hogwarts

Am vergangenen Wochenende fand in Hogwarts ein Frühlingsball statt. Dazu lud Albus Dumbledore, Schulleiter der Schule für Hexerei und Zauberei, alle Schülerinnen und Schüler herzlich ein. Zwar sind nicht alle gekommen, doch nach einigen Urteilen der Schüler, war der Ball wohl sehr gelungen. "Dieser Abend war wunderschön", meint eine Fünftklässlerin aus Ravenclaw, "es wurde gute Musik gespielt und die Stimmung war auch klasse."
Zum Abschluss des Balls gab es zuerst die Krönung des Ballpaares und anschließend ein großes Feuerwerk.
Als gegen drei Uhr der Abend durch Dumbledore beendet wurde, schienen alle, die gekommen waren, glücklich und zufrieden. Der Abend war ein voller Erfolg gewesen und dient wahrscheinlich zum Ansehen der Schule.
Fabian (Redakteur)

© by Edi