Die Rabenpost - 14. Ausgabe

Main
Leitartikel
Stellenbeschreibung
Steckbriefe
Infos
Hauszeitungen

Hogwarts
News
Klatsch und Tratsch
Anschlagbrett

Zauberwelt
News
Quidditch
Reportage
Ministerium

Muggelwelt
News
Reportage
Kolumne

Fun
Witze
Fortsetzungsgeschichte
Rätsel

Wie mobbe ich eine Chefredakteurin aus dem Amt, 9. Folge

Die Redakteure der Rabenpost saßen ratlos um ihren Tisch in der Redaktion und blickten sich suchend um. Sue war nicht aufgetaucht und ohne sie konnten sie ihre kleine Besprechung nicht beginnen.
edi spielte mit einer ihrer Haarsträhnen. "Also wenn sie nicht bald kommt, dann fangen wir ohne sie an..."
Doch im selben Moment schwang die Tür auf, doch es war nicht Sue, die sie geöffnet hatte, sondern eine andere junge Frau, die offensichtlich außer Atem war. "Ich bin *keuch* Khana, und ich *hechel* vertrete Sue, denn sie ist *keuch* für längere Zeit *stöhn* verhindert."
"Na dann musst du dich ja erst mal vorstellen!", meinte edi lächelnd und erntete dafür zustimmende Blicke von den anderen Redakteuren.
Khana grinste gezwungen und sah sich nach einem Ausweg um, doch irgendwie fand sie keinen und so blieb ihr nichts anderes übrig, als zu erzählen.
edi (Chefredakteurin)

© by Edi